Fandom

Lose für die Lotterie erhält man auf verschiedene Weise. Eine erste Möglichkeit ist das tägliche Freilos. Dieses Los kann man nur an dem Tag einlösen wo man es erhält. Man kann es somit nicht über mehrere Tage sammeln.

Weitere Lose kann man gewinnen. So wird bei Wettbewerben manchmal ein Freilos als ersten Preis mit angeboten. Eine andere Möglichkeit für Freilose bietet das Einsammeln der Boni die vom Restaurant, Einkaufszentrum oder Hotel generiert werden. Dieses Freilos wird nach einer zufälligen Anzahl eingesammelter Boni generiert. Auch durch das Ansehen von Werbe-Videos (2. Video) kann man manchmal ein Freilos erhalten.

Eine letzte Möglichkeit ist es Lose zu kaufen. Man kann sie nur mit Gold erwerben. So zahlt man für 1 Los 25 Gold, für 4 Lose 95 Gold oder für 10 Lose 225 Gold. Verbilligte Lose kann man auch durch das Ansehen von Werbe-Videos (2. Video) erhalten. hier kostet das Los entweder 5, 10, 15 oder 20 Gold. Auch das Epochen-Paket für 250 Gold enthält 3 Lose.

Lotterie-Stufen Bearbeiten

Es gibt verschiedene Stufen der Lotterie. Je nach Stufe bekommt man andere Gewinne.

Stufe Benötigte Prestigepunkte
1 0
2 1.000
3 6.000
4 20.000
5 60.000

Lotterie-Gewinne Bearbeiten

Hier ist die Auflistung der Lotterie-Gewinne. Einige Gewinne werden noch mit Faktoren multipliziert. So werden die Geldbeträge mit der Spieler-Stufe verrechnet. Bei den Forschungspunkten wird die Lotterie-Stufe als Multiplikator genommen.

Bei den Münzen wird tatsächlich zwischen den drei einzelnen Münzen unterschieden. Für Ein Set muss man also unbedingt die Münze 1, Münze 2 und Münze 3 gewinnen. Sobald man einen Set aller Münzen gewonnen hat, können diese gegen Geld, Prestige oder Forschungspunkte eingetauscht werden.

Preis Multiplikator Sufe 1 Stufe 2 Stufe 3 Stufe 4 Stufe 5
$5.000 Spieler-Stufe X X X X X
$10.000 Spieler-Stufe X X X X X
$15.000 Spieler-Stufe X X X X
$20.000 Spieler-Stufe X X X
$25.000 Spieler-Stufe X
30 Gold X X X X X
35 Gold X X X X
40 Gold X X
24 h Plus-Account X X X X X
Kleidungsgutschein X X X X X
Bonuslok (Güterzug) X X X X
Bonuslok (Personenzug) X X X X
Münze 1 X X X
Münze 2 X X X
Münze 3 X X X
1 Forschungspunkt Lotterie-Level X X X X X
2 Forschungspunkte Lotterie-Level X X
Upgrade-Gutschein X X X X
Lizenz-Gutschein X X
Wagon-Gutschein Lotterie-Level X X X X X
-20%-Gutschein für Gebäude X X X
Invest-Gutschein X X
Schienen-Gutschein X
Mechaniker-Gutschein 3 Stück X X
Boost-Gutschein 5 Stück X X X X
Sofortabfertigungs-Gutschein 10 Stück X X X X X
Jackpot X X X X X
Gebäude-Gutschein X X X
Zentralspende-Gutschein X X X
Lok-Gutschein X X X X X
Gutschein für Wartezeithalbierung X X X
Baureihen-Gutschein X X X X X

Gewinn-Stapel Bearbeiten

Verschiedene Gewinne können nur einer begrenzten Anzahl erhalten werden. Die Bonusloks kann man nur einmal pro Epoche gewinnen.

Münzen Bearbeiten

Die einzelnen Münzen jeweils nur einmal erhältlich, bis man den Münzsatz komplett hat. Wenn dieser eingetauscht wird, können wieder neue Münzen gewonnen werden.

Bearbeiten